BELIMO Stellantriebe Vertriebs GmbH

Innovative Lösungen von Belimo für mehr Komfort, Effizienz und Sicherheit

Belimo ist Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Antriebslösungen zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Stellantriebe und Wasserstellglieder bilden das Kerngeschäft.

Die Belimo Stellantriebe Vertriebs GmbH wurde 1977 in Stuttgart-Birkach gegründet. Das Tochterunternehmen der Belimo Automation AG, Hinwil (Schweiz) war die erste Niederlassung im europäischen Markt. Belimo bietet in der HLK Antriebs- und Ventiltechnologie ein zukunftsorientiertes Produktprogramm mit herausragenden Entwicklungen. Das spezifische Know-how und die sprichwörtliche Swiss Quality erlauben es, auf das ganze Sortiment fünf Jahre Garantie zu gewähren. Von Anfang an stand ein hoher Kundenservice im Vordergrund. Das ist ein Baustein für den kontinuierlich wachsenden Erfolg von Belimo. Um für Kunden in unmittelbarer Nähe erreichbar zu sein, stehen bundesweit technische Fachspezialisten für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Desweiteren ist ein kompetentes Vertriebsteam zur Auftragsbearbeitung und ein Auslieferungslager vor Ort. Mehr Informationen unter www.belimo.de .