Startseite
  • Social Media

    Folgen Sie uns und besuchen Sie unsere

    FKR-FACEBOOK Seite

    Wir freuen uns auf Sie!

     
  • FKR AKTUELL

    Kennen Sie schon die Neuigkeiten von den FKR Häusern?

    Unter der Rubrik AKTUELLES finden Sie die neuesten Produktflyer und Angebote.

    Klicken Sie hier und gelangen Sie zu News von FKR!

Hugo Müller GmbH & Co KG

Hugo Müller GmbH & Co KG

Innovationsgeist aus dem Schwarzwald.  

1929 wurde das Unternehmen von Hugo Müller gegründet. Das innovative Unternehmen wurde in der Industriestadt Schwenningen am Neckarursprung schnell als Omega-Müller bekannt. Lautsprecher, Kopfhörer, Radiobausätze, Radios und später Radioschaltuhren gehörten in den Anfängen zum Leistungsspektrum. 1978 kam für Hugo Müller der Wandel zur Elektronik: Die erste Schaltuhr mit Jahresprogramm kam auf den Markt. Der Erfolg war im wahrsten Sinne des Wortes „programmiert“ – die Neuheit wurde vom Markt  ausgesprochen gut angenommen.

Noch heute sind Schaltuhren mit immer weiter verbesserten Eigenschaften einer der Schwerpunkte. So kann das Ziel für die Zukunft nur heißen: Ständige Optimierung und Erweiterung der Standardprodukte und absolute Individualität bei kundenspezifischen und OEM Produkten.
Unsere Produktlösungen reichen von Zeitsteuergeräten wie analogen- und digitalen Schaltuhren, Hauptuhren, Betriebsstundenzähler und Timer über Lichtsteuergeräten wie analoge- und digitale Dämmerungsschalter, astronomische Schaltuhren, Treppenlichtzeitschalter und Dimmer bis hin zu Klima- und Systemsteuerungen (KNX)