Startseite
  • Social Media

    Folgen Sie uns und besuchen Sie unsere

    FKR-FACEBOOK Seite

    Wir freuen uns auf Sie!

     

Ausbildung

Schulabschluss in der Tasche! Aber wie geht`s weiter?
Traumstart in Richtung Zukunft!

Ein guter Start junger Leute ins Berufsleben ist entscheidend für unser aller Zukunft. Hierfür schaffen wir durch Ermöglichung einer qualifizierten und fundierten Ausbildung, in einem unserer drei Haupthäuser, eine stabile Basis.

Wir finden es wichtig und wertvoll, in eigenen Firmennachwuchs zu investieren und (jungen) Menschen die Möglichkeit der qualifizierten Ausbildung mit attraktiver Perspektive zu bieten. Das ist unsere Art von Generationenvertrag.

Lege jetzt den Grundstein für deine Karriere in einem erfolgreichen Unternehmen. Als junges und dynamisches Unternehmen sind wir offen für neue Ideen und Anregungen.

Ausbildung bei der FKR – unsere Ausrichtung, deine Chancen.

  • Wir schaffen für unsere Auszubildenden sichere Berufsperspektiven uns übernehmen Verantwortung. Rund 90 Prozent werden übernommen. Viele Azubis bleiben uns über viele Jahre bzw. Jahrzehnte treu.
  • Mindestens 75% der Führungsfunktionen werden mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen besetzt – Nachwuchs auszubilden hat Vorrang vor Einkauf von Führungskräften.
  • Nachwuchs auszubilden, steht für uns an erster Stelle. Wer bei uns lernt, bringt beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Berufslaufbahn mit.
  •  Jeder hat die Chance aufzusteigen – bis ganz nach oben. Grundlagen sind überdurchschnittliche Lernbereitschaft und Erfolge im Arbeitsalltag  vor allem im Vertrieb.
  • Wir leben flache Hierarchien.
  • Jeder einzelne Mitarbeiter übernimmt bei uns von Anfang an Verantwortung.

Du bist aufgeschlossen, engagiert – ein richtiger Teamplayer? Dann bieten wir dir neben jeder Menge Möglichkeiten, Spaß und Vielfalt während der Ausbildung auch eins: Eine sichere Zukunft! Gestalte mit uns optimale Voraussetzungen für dein erfolgreiches Berufsleben.

Neugierig? Bewirb dich noch heute um einen Ausbildungsplatz bei der FKR.Wir freuen uns darauf!