Das erwartet Sie bei der FKR Regeltechnik KG

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Fachkräften sowie jungen Menschen, die mit einer Ausbildung – zum Beispiel im Groß- und Außenhandel – den Grundstein für eine aussichtsreiche Perspektive in einer Zukunftsbranche legen möchten. Wir leben flache Hierarchien. Karriere bei FKR? Das heißt, zunehmend auf Augenhöhe mit Entscheidern zu arbeiten und auf strategische Entscheidungen Einfluss nehmen zu können. Vertrauen und Verantwortung sind wichtige Unternehmensmerkmale. Sie haben eine Leidenschaft für die Haus- und Gebäudeautimation und möchten beruflich durchstarten? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn wir regeln das.

Komm' ins Team

Glänzende Aussichten

Als technischer Großhandel für die Haus- und Gebäudeautomation beliefert die FKR ihre Kunden mit Material aus sämtlichen Bereichen der Regeltechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service und verlässlicher Logistik. Wir wachsen – wachsen Sie mit uns. Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und als Teil eines starken Teams.

Eine Ausbildung – wie für Dich gemacht

Sei auch Du mittendrin: Denn Ausbildung ist uns wichtig. Ganz gleich ob Du praktisch veranlagt, computerbegeistert oder besonders kommunikativ bist – im breite Ausbildungsangebot der FKR findest Du sicher den passenden Job.

Entscheide Dich am besten noch heute für einen Ausbildungsplatz in unserer zukunftsweisende Branche.

Alle Ausbildungsangebote

 

Arbeiten mit allen Extras – Benefits bei der FKR

Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit mit Kunden wie mit Mitarbeitern. Unseren Mitarbeitern sowie den engagierten Auszubildenden ermöglichen wir sichere Perspektiven und spannende Tätigkeiten im Bereich Fachroßhandel. Darüber hinaus bieten wir eine Menge Benefits. Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind nur ausgewählte Beispiele. FKR: Ein Job fürs Leben! 

Stellenangebote    Ausbildungsangebote

FKR-Akademie: Individuelle Weiterbildungen für alle Mitarbeiter

Weil individuelle Förderung ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur ist, profitieren alle Mitarbeiter der FKR von vielseitigen Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Entweder direkt vor Ort oder an einem der Standorte unserer firmeneigenen Akademie.

In Schulungen zu verschiedenen Themen coachen Referenten die Teilnehmer in verschiedenen Bereichen – persönlich und beruflich. Gleichzeitig sind aber auch die Führungskräfte der FKR aktiv in die Weiterbildungsmaßnahmen sowie den Lernprozess eingebunden und unterstützen die Umsetzung des neuen Wissens.

Bei den Veranstaltungen sprechen die Mitarbeiter mit Kolleginnen, Kollegen und Fachleuten über ihre Problemstellungen und profitieren so von einen direkten Austausch.